de
en
Jun
28

Business Traveller Awards 2012

Die Leser haben entschieden

Am 26. Juni 2012 wurden im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung am Frankfurter Westhafen Pier 1 die Business Traveller Awards verliehen. Damit setzte das Geschäftsreisemagazin das Votum seiner Leser um, die alljährlich ihre Favoriten wählen. Weit über tausend Stimmen wurden diesmal abgegeben. In diesem Jahr wurde die Anzahl der Kategorien auf fünf reduziert mit jeweils einem ersten, zweiten und dritten Platz.

Preise für die besten Airlines für Geschäftsreisende konnten auf Platz 1Singapore Airlines, auf Platz 2 Emirates und auf dem dritten Platz Qatar Airways entgegennehmen. Als beste Flughäfen für Geschäftsreisende wurden ausgezeichnet: Changi Airport Singapore, Hong Kong International Airport und Dubai International Airport. Es folgte die Kategorie der besten Hotelgruppen für Geschäftsreisende: Hilton, Sheraton und Best Western belegten die Ränge 1 bis 3. Sixt, Hertz und Europcar wurden als beste Autovermietung für Geschäftsreisende geehrt.

Als beste Internetangebote für Geschäftsreisende bestimmten die Leser www.lufthansa.com, www.hrs.de und www.hilton.com.