de
en
Jul
25

„Most Outstanding App 2012“

Mobile App von CWT gewinnt Innovationspreis

CWT To Go, die mobile App von Carlson Wagonlit Travel (CWT), einem der führenden Anbieter im Geschäftsreise-, Meeting- und Eventmanagement, hat den Innovationspreis 2012 der Global Business Travel Association (GBTA) in der Kategorie „Outstanding Apps“ gewonnen. Diese Kategorie umfasst Anwendungen, die Geschäftsreisende dabei unterstützen, sich effizient zu organisieren und somit höchstmögliche Zeitersparnis zu erzielen. Reisende haben über ihre Lieblingsprodukte abgestimmt und CWT To Go auf Platz 1 gewählt.

Die App steht CWT-Kunden weltweit zur Verfügung und kann auf iPhone, BlackBerry und Android kostenlos heruntergeladen werden. Sie ermöglicht Nutzern die automatische Integration von CWT-Buchungen, Benachrichtigungen bei Flugplanänderungen, die Synchronisierung mit dem Kalender sowie Click-to-Call-Funktionen. Zusätzlich bietet sie Zugang zu wichtigen Reiseinformationen und vieles mehr. „Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung für CWT To Go, insbesondere, weil die Geschäftsreisenden selbst über die Vergabe des Preises abgestimmt haben“, sagt Andrew Winterton, President Suppliers, Products and Technology bei CWT.