Neuordnung: Christian Ortlepp neuer Leiter de...
Neuordnung

Christian Ortlepp neuer Leiter des Convention Bureau Düsseldorf

Ortlepp (Mitte) neben Hilmar Guckert (re.). (Foto: Düsseldorf Marketing)

Christian Ortlepp wird ab August Leiter des Convention Bureau Düsseldorf (CBD), das ab sofort unters Dach der Düsseldorf Marketing GmbH (DM) rückt und nicht wie bisher eine Kooperation von Düsseldorf Tourismus und Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE) ist. Ortlepp, der von der Messe Berlin kommt, sagt über den Meeting- und Eventbereich: "Dieser Markt ist hart umkämpft, aber Düsseldorf verfügt aktuell über gute und zukünftig über noch bessere Voraussetzungen, wenn man an die Erweiterung und Neugestaltung des CCD bis 2019 denkt. Ich möchte dazu beitragen, den Standort in der Branche noch bekannter zu machen und sein Profil im Markt zu schärfen."
stats