Die Dmexco 2020, die ursprünglich als physische und digitale Veranstaltung geplant war, wird am 23. und 24. September als Dmexco @home komplett digital stattfinden. Auf der eigens dafür entwickelten Eventplattform soll sich neben Live-Streams der Conference, interaktiven Masterclasses und Deep Dives alles um Interaktion und Austausch drehen. Alle Teilnehmer können direkt in Audio-/Video-Räumen oder per Textchat miteinander kommunizieren, Kontaktdaten austauschen oder Meetings vereinbaren.
Sogenannte Spaces im “Virtual Café” bilden themen- oder zielgruppenspezifische Räume, in denen Aussteller beispielsweise ihre Roadshows abhalten oder mit Kunden privat im Austausch bleiben können. Aussteller präsentieren sich den Besuchern bei der Dmexco @home auf dem interaktiven “Brand Showfloor” in eigenen Brand Showrooms. Darin können sie sich und ihre Produkte im Detail vorstellen. Auch die Dmexco Conference bildet einen Teil des Online-Angebots.
“Die Dmexco @home war von Beginn an nicht als Ergänzung, sondern als eigenständige Plattform konzipiert. Wir erwarten deshalb, dass die digitale Dmexco der physischen Dmexco in punkto Aussteller-, Besucher- und Kontaktqualität in nichts nachsteht. Wir wissen um den dringenden Bedarf der Branche, gerade jetzt Networking und Business zu betreiben - und liefern die passende Antwort darauf.“, sagt Dr. Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco.
Tickets sollen ab Mitte Juli online verfügbar sein und 99 € kosten.
https://dmexco.com/