Für den jährlichen Kongress der European Hematology Asscociation (EHA) wird die Interplan AG von 2023 bis 2025 das Kongressmanagement übernehmen. Die Agentur für Congress, Meeting und Event Management hat sich im ausgeschriebenen Pitch gegen den internationalen Wettbewerb durchgesetzt. Langjährige Erfahrungen mit internationalen medizinischen Kongressen und die Präsentation zukunftsfähiger Konzepte sorgte dafür, dass die Wahl auf die Interplan AG fiel.
Rik Craenmehr, Leiter der Abteilung Kongresse und Tagungen der European Hematology Association sagt: „Interplan wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, wie wir uns in einer sehr unbeständigen Zeit und sich kontinuierlich wandelnden globalen Herausforderungen weiterentwickeln. Unser Ziel ist es, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.“
„Wir werten es als besondere Chance, ein Veranstaltungsmodell für die Zukunft zu entwickeln.“
Dr. Markus Preussner, Geschäftsführer der Interplan AG
Dr. Markus Preussner, Geschäftsführer der Interplan AG, freut sich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit: „Unser gesamtes Team war von Anfang an Feuer und Flamme für das Projekt. Das gemeinsame Verständnis für die Zukunft des EHA Kongresses vermittelt uns ein gutes Gefühl. Wir werten es als besondere Chance, einen der führenden europäischen Kongresse zu unterstützen und ein Veranstaltungsmodell für die Zukunft zu entwickeln."
Über die EHA:
Die European Hematology Association fördert Leistungen in der Patientenversorgung, Forschung und Ausbildung. Die EHA ist die größte in Europa ansässige Organisation, die Hämatologen auf der ganzen Welt verbindet, um Karriereentwicklung und Forschung zu unterstützen, die hämatologische Ausbildung zu harmonisieren und sich für dessen Interessen einzusetzen.