Löwen Hotel Montafon ****S: Tagen und Feiern ...
Anzeige
Löwen Hotel Montafon ****S

Tagen und Feiern mit Traumaussicht auf das Montafon

© LOEWEN HOTEL Montafon

So schön kann ein Seminar, eine Tagung oder eine Konferenz sein: Beim Blick aus dem Fenster ragen dort die verschneiten Gipfel Vorarlbergs auf, frische Bergluft strömt durch die Lungen und das alles, während man bequem sitzt und bestens verpflegt wird. Im Löwen Hotel Montafon in Schruns (AT) trifft die traumhafte Alpenkulisse des Montafon auf moderne Architektur.

Erfahren und modern

Im durch den Anbau größer gewordenen Löwen Hotel Montafon gibt es jede Menge Platz für unterschiedlichste Anlässe. Das Hotel besteht bereits seit 1974 und kann auf viele Jahre an Erfahrung in der Ausrichtung von Veranstaltungen zurückgreifen. Mit dem neuen Erweiterungsbau gibt es, neben geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten und modernster Ausstattung, nun auch noch mehr Platz.


Größte Konferenzmöglichkeit im Montafon

Ob zwei oder 200 Teilnehmer*innen, ob großer Saal oder VIP-Loft – das Löwen Hotel ist ausgerüstet. Größere Konferenzräume und verschiedene Break-Out-Räume sowie die Restaurants und der Nachtclub bieten hervorragende Optionen. Mit dem Saal Montafon gibt es im Hotel sogar die größte Konferenzmöglichkeit im ganzen Montafon. Alle Veranstaltungsräume verfügen über Tageslicht sowie einen Balkon bzw. eine Terrasse. Von hier aus können die Teilnehmer*innen die Aussicht auf das Verwall- und Rätikon-Gebirge genießen und bei Schönwetter die Kaffeepause nach draußen verlegen.

Fakten

Infrastruktur:

  • Saal Montafon 1+2: 200 m2, bis 204 Personen
  • Saal Montafon 1: 70 m2, bis 60 Personen
  • Saal Montafon 2: 130 m2, bis 120 Personen
  • Raum Verwall: 43 m2, bis 35 Personen
  • Raum Hochjoch: 49 m2, bis 14 Personen
  • Raum Rätikon: 52 m2, bis 16 Personen

Seminarangebot:

  • Tagungspauschale ganztags ab: 71 € pro Person
  • Tagungspauschale halbtags ab: 57 € pro Person

Hotel:

  • 102 Zimmer oder Suiten

Gastronomie und Club:

  • Löwen Stube
  • Brasserie Leonis
  • Löwengrube

Feiern mit Stil

Eine exquisite Gastronomie und ein legendärer Nachtclub sind zusätzliche Anreize abseits des Tagungs- und Konferenzalltags. Gäste können sich im exklusiven Gourmet-Restaurant Löwen Stube – ausgezeichnet mit drei Gault&Millau-Hauben – verwöhnen lassen. Internationale Küche mit regionaler Prägung wartet wiederum im À-la-carte-Restaurant Brasserie Leonis.

 

Ventil mit Stil

Und die Nacht wird zum Tag, wenn der hoteleigene Club Löwengrube seine Pforten öffnet. Hier feierten schon Nena, Udo Jürgens und Falco. Die Löwengrube kann auch gemietet werden und ein Besuch dort bildet den krönenden Abschluss für viele Firmenevents. Ausreichend viele Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Gästen und Teilnehmer*innen stehen bis zu 102 stilvoll eingerichtete Zimmer oder Suiten zur Verfügung.

Kontakt

Löwen Hotel Montafon ****S
Hotel Löwen Schruns GmbH
Silvrettastraße 8 · A - 6780 Schruns
T. +43 5556 7141
info@loewen-hotel.com

www.loewen-hotel.com

stats