Meet Germany: Neues Format Meet Europe gestar...
Meet Germany

Neues Format Meet Europe gestartet

© Meet Germany und Partner

Meet Germany lädt lädt mit der Brand Meet Europe und den Partnern Switzerland Convention & Incentive Bureau (SCIB), Zürich Tourismus und [time change] Veranstaltungsplaner aus der DACH-Region zu einem dreitägigen Event in die Schweiz ein. Vom 21. bis 23. besteht damit die Möglichkeit die Schweiz über Natur, Städte, sowie Kultur und Traditionen als moderne Eventdestination kennenzulernen.

Die Schweiz als Kongressland kennzeichnet sich durch eine Vielfalt an Möglichkeiten für Tagungs- und Veranstaltungsplaner in allen Regionen. Die Dichte an kulturellen, städtischen und naturbezogenen Erlebnissen auf kleinem Raum ist laut Angabe der Veranstalter beispiellos. Auch im Bereich Nachhaltigkeit gilt die Schweiz als Vorreiter.

Mit der neuen Brand „Meet Europe“ sowie der Partnerschaft mit dem Switzerland Convention & Incentive Bureau (SCIB) und Zürich Tourismus erweitert die Branchencommunity Meet Germany gezielt ihr Angebot und Netzwerk für Veranstaltungsplaner und Business Traveller. Tanja Schramm, CEO Meet Germany: "Ich freue mich sehr über die Premiere von Meet Europe. Mit der neuen Brand starten wir erstmals im Ausland und gleich in einer so faszinierenden Destination; gemeinsam mit kreativen, professionellen und engagierten Partnern. Die Angebote und Möglichkeiten in der Schweiz begeistern mich sehr. Ich bin mir sicher, dass unsere Fachbesucher bei diesem sehr interaktiven und spannenden Programm meine Begeisterung teilen".

Vielseitiges Kennenlern-Programm für Planer, Entscheider und Travelmanager

Angesprochen sind Veranstaltungsplaner, Entscheider und Travelmanager aus der DACH-Region und darüber hinaus. Das Programm inkludiert einen Abend im neuen Züricher „The Circle Convention Center“, Networking-Formate, die Umwelt Arena, das Kongresshaus in Zürich, eine Schiffstour über den Züri See und eine Tour durch das „Lindt Home of Chocolate“ sowie das Galadinner im The Dolder Grand. Daneben können etwa die Regionen Engadin, St. Moritz, das Muottas Muragl und das Bernina Massiv kennengelernt werden.

Das ganze Programm kann auf der Website von Meet Germany eingesehen werden. Anmeldungen sind online möglich.

Über Meet Germany
Meet Germany ist ein Netzwerk der MICE- und Business Travel Branche im deutschsprachigen Raum. Die Branchencommunity ist auf 3.300 Netzwerkpartner aus über 1.400 Firmen gewachsen. Das Netzwerk bringt Protagonisten der Eventbranche auf seiner digitalen Plattform sowie seinen Events in Interaktion, vernetzt seine Mitglieder zielgerichtet und fördert den Know-how-Transfer untereinander.

stats