Event Destinations: MEET HESSEN Tour und Dest...
Event Destinations

MEET HESSEN Tour und Destination Roadshow am 27. und 28. September

-

Die Tagungsdestination Hessen lockt in diesem Jahr wieder Veranstaltungsplaner aus ganz Deutschland in die Finanzmetropole Frankfurt und die Landeshauptstadt Wiesbaden. Dabei können sich alle Gäste von diesen Tagungsstädten sowie überregionalen Destinationen, begeistern lassen.

MEET FRANKFURT Tour am 27. September 2017

In enger Kooperation mit dem Frankfurt Convention Bureau erleben die Veranstaltungsplaner im Rahmen der Tour spektakuläre, innovative Event Locations und Hotels live vor Ort. Hierbei haben sie die Wahl, ob sie sich der geführten Bustour anschließen oder die einzelnen Veranstaltungsstätten individuell erkunden möchten. Die Tour am 27. September beginnt auf dem Pure-Liner Eventschiff mit dem MEET HESSEN Frühstück, wobei sich die 11 TagungsFacetten Hessen den Fachbesuchern präsentieren. Die Veranstaltungsplaner erwarten auf der Tour diverse Highlights, wie im neuen Campus der Frankfurt School of Finance, den außergewöhnlichen Event-Zug der Deutschen Bahn, der neu eingerichtete Belle Club, das moderne Konzept des Design Offices Westend und das erst im September eröffnete Moxy Frankfurt East Hotel. Der Tag endet gemeinsam mit allen Teilnehmenden bei einem großen Get-Together mit kulinarischen Highlights von Kofler & Kompanie im beeindruckenden Palais Frankfurt.

MEET WIESBADEN Tour am 28. September 2017

Am 28. September begrüßt die Wiesbadener Kongressallianz die Planer bei einem köstlichen Frühstück im pentahotel Wiesbaden. Die Fachbesucher erwartet ein überraschendes Spektrum an Locations in Wiesbaden sowie Umland. Ob das kreativ-kollektive Percuma, das idyllische Hofgut Mappen, der im Ausbau befindliche Location „Badhaus Club“, das prunkvolle Kurhaus oder auch der traditionelle Nassauer Hof, Wiesbaden hat den Spagat zwischen modernen und klassischen Locations sehr gut vollzogen. Der Tag hält wieder viele Besonderheiten und Neuigkeiten parat und endet mit einem Netzwerktreffen in einem wahren Highlight: Dem noch nicht eröffneten RheinMain CongressCenter.

Destination Roadshow am 27. September 2017

Veranstaltungsplaner, die sich für überregionale Destinationen interessieren, besuchen von 16:00 – 19:00 Uhr die Destination Roadshow im Palais Frankfurt mit anschließendem Get together. Convention Bureaus, Event Locations und Hotels aus verschiedenen Destinationen stellen dort die Eventmöglichkeiten ihrer Regionen vor.
Interessierte Veranstaltungsplaner sind eingeladen, eine kurze E-Mail mit dem Betreff „MEET HESSEN Tour 2017“ an team@event-destinations.com zu senden, um einen persönlichen Zugangscode zu erhalten. Diese Events sind ausschließlich Fachbesuchern, die Veranstaltungen organisieren, vorbehalten. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen befinden sich hier:
http://www.event-destinations.com/de/events
stats