Die Dorint Hotelgruppe bietet unter dem Titel „myoffice@dorint“ Hotelzimmer als Arbeitsplätze an. Mit dem Programm können Unternehmen sichere Arbeitsplätze für Mitarbeiter als Alternative zum heimischen Arbeitszimmer buchen. Es beinhaltet die Nutzung des Hotelzimmers mit sichererem WLAN und privatem Drucker-Service, sowie je ein Frühstück und Mittagessen, das per Room Service serviert wird.
Das Programm kann von montags bis samstags in der Zeit von 7.00 bis 19.00 Uhr in allen Häusern der Dorint Gruppe gebucht werden. Die Kosten belaufen sich auf 59,00 Euro pro Tag bzw. 289,00 Euro pro Woche. Das Konzept wurde bereits im vergangenen Frühjahr durchgeführt.
„Hygienisch einwandfrei, kontaktlos, mit aller Technik und mit viel Komfort arbeiten – in all unseren Hotels ist das weiter möglich. Es wird sichergestellt, dass sich alle Mitarbeiter und Gäste strikt an das umfassende Hygienekonzept der Gruppe „StaySafeby Dorint“ und an die allgemein gültigen Coronaschutz-Verordnungen halten. Mit den sicheren Arbeitsplätzen im Hotel wird für unsere Gäste von Sylt bis Zürich eine sichere und zugleich angenehm entspannte Arbeitsatmosphäre geschaffen“, so Dorint Geschäftsführer Jörg T. Böckeler das Angebot.