Das Festival für das digitale Universum: OMR ...
Das Festival für das digitale Universum

OMR lädt im Mai erneut nach Hamburg ein

Foto: JulianHukePhotography, OMR

Das OMR Festival mit Expo, Konferenz, Masterclasses, Side Events und vielen weiteren Highlights rund um die internationale Digital-Business- und Marketing-Szene, wird in diesem Jahr am 12. und 13. Mai stattfinden - wie immer in der Hamburg Messe.

Es werden über 5.000 Brands, 500 Aussteller*innen, 150 Masterclasses und 300 Top-Speaker*innen aus der ganzen Welt auf dem Festival erwartet. Erstmalig nutzt OMR alle Hallen der Hamburg Messe. Darüber hinaus werden bewährte Digital-Vordenker*innen und (Stamm-)Gäste erwartet: Marketing-Professor Scott Galloway und US-Tech-Journalistin Kara Swisher, die mit ihrem Business-Podcast Pivot Live-Premiere auf einer europäischen Bühne feiern, Business-Insider-Gründer Henry Blodget, der die Marke zum profitablen Medienhaus aufgebaut hat sowie Education-Experte und heimlicher YouTube-Star Philipp Dettmer (Kurzgesagt), der mit seinem Kanal als erster in Deutschland 10 Millionen Abonnent*innen erreicht hat.

„Wie immer ist es unser Ziel, spannende Akteur/innen aus der Digital-Branche möglichst früh zu entdecken und auf die OMR Bühnen zu holen“, erklärt Philipp Westermeyer, Gründer von OMR, „und das – bevor sie weltweit groß durchstarten, getreu dem Motto: you saw them first at OMR“. Sehr gut geklappt hat das über die Jahre bei Gary Vaynerchuk, Casey Neistat, auf eine andere Art sicher auch bei Alexander Nix (Cambridge Analytica) oder Evan Sharp (Pinterest). In diesem Jahr kommen dafür z.B. folgende Gäste in Frage: Fashion-Trendsetter Ronnie Fieg (KITH), Peloton-Gründer John Foley, VIP-Beauty-Ärztin mit globaler Kult-Kosmetiklinie Dr. Barbara Sturm oder Josh Luber (StockX).

www.omr.com/de/omr20
stats