Software-Lösung für webbasierte Veranstaltung...
Software-Lösung für webbasierte Veranstaltungen

Proske präsentiert Plattform für virtuelle Meetings

Foto: Proske

Die Proske GmbH stellt eine Virtual Venue Plattform vor. Damit können Unternehmen ihre Meetings und Veranstaltungen in Echtzeit in einer virtuellen Umgebung durchführen. „Die Corona-Krise zwingt Veranstaltungsmanager zu disruptiven Veränderungen. Das Bedürfnis nach virtuellen Meetings & Events, die über Videokonferenz-Lösungen hinausgehen, sehen wir unabhängig davon schon länger. Mit unserer nun vorgestellten Virtual Venue Plattform tragen wir dieser Entwicklung Rechnung und ermöglichen es Unternehmen, alle Veranstaltungen online durchzuführen“ sagt René Proske, Geschäftsführer der Proske GmbH.

Mit virtuellen Räumen für Live- und Produktpräsentationen sowie 1:1-Interaktionen möchte Proske neue Standards für webbasierte Meetings & Events schaffen. So wären auch große Tagungen und Kongresse vollständig mit der Plattform abbildbar. Die folgenden Features sind mit der Virtual Venue Plattform von Proske verbunden:
  • Möglichkeit der Einbindung in existierende Technologien wie Event-Apps, Voting-Systeme, Virtual & Augmented Reality
  • Schnittstellen zu Teilnehmer-Management-Systemen
  • Volle Kompatibilität mit allen Video-Konferenz-Lösungen
  • Branding und Design etwa mit Graphic und Video vollständig nach Kundenwünschen
  • Aufbau analog digitaler Messe- / Meetingräume


www.proske-virtual-venue.com

 
stats