Verband der Veranstaltungsorganisatoren (VDVO...
Verband der Veranstaltungsorganisatoren (VDVO)

Umfrage „Coronavirus und die Folgen für die MICE-Branche“

Foto: VDVO

Der Krisenstab der Verbands der Veranstaltungsorganisatoren (VDVO) hat die Umfrage „Coronavirus und die Folgen für die MICE-Branche“ ins Leben gerufen. Die anonyme Befragung soll nur eine Minute dauern.

Die Furcht vor der Verbreitung des Coronavirus führt zu Absagen und Verschiebungen von Fachmessen wie der ITB Berlin inklusive dem ITB MICE-Forum und der Prolight+Sound, aber auch internationalen Kongressen wie dem Mobile World Congress und dem European Congress of Radiology. Das hat große, noch nicht absehbare Folgen für Meeting- und Eventbranche.

Mit seiner Umfrage will der Verband der Veranstaltungsorganisatoren einen ersten Lagebericht liefern. Die Umfrage schließt am 5. März 2020 um 17.00 Uhr. Ergebnisse werden noch am selben Abend dem neuen Dialog-Format „The Day After“ im International Club Berlin veröffentlicht.

Hier geht es zur Umfrage, bitte mitmachen!
stats