CARMEN WÜRTH FORUM: Vielfältige Veranstaltung...
CARMEN WÜRTH FORUM

Vielfältige Veranstaltungsmöglichkeiten in inspirierender Umgebung

-

Das CARMEN WÜRTH FORUM wurde am 18. Juli in Künzelsau eröffnet und ist das neue Kongress- und Kulturzentrum in Baden-Württemberg. Entworfen vom britischen Architekten David Chipperfield bietet das neue CARMEN WÜRTH FORUM Raum für unterschiedlichste Veranstaltungsarten. Das CARMEN WÜRTH FORUM verfügt über eine multifunktionale Veranstaltungshalle für bis zu 2.000 Personen und den Reinhold Würth Saal mit rund 600 Sitzplätzen. Durch den Verzicht auf eine feste Bühne ist der Saal in alle Richtungen bespielbar. Rund 60 Hängepunkte verteilt im ganzen Saal und neueste Veranstaltungstechnik runden die Ausstattung ab. Der umlaufenden Galerie, die den Großen Saal umgibt und ebenfalls als Veranstaltungsfläche genutzt werden kann, schließt sich eine großzügig angelegte Terrasse an. Diese bietet sich gerade im Sommer für Empfänge im Freien mit Blick auf die Hohenloher Landschaft an.  Der Reinhold Würth Saal eignet sich ideal für Veranstaltungen im höherwertigen Firmenkundenbereich, die in besonderem Rahmen stattfinden sollten. Der Saal verfügt über eine feste Bestuhlung und eine edle Holzvertäfelung. Für den MICE-Bereich ist der Saal mit neuester Veranstaltungs- und Dolmetschtechnik ausgestattet, um unterschiedlichste Veranstaltungsarten problemlos abzubilden. Das Raumprogramm wird ergänzt durch einen großen, befahrbaren Außenbereich für bis zu 10.000 Besucher und einen Skulpturengarten, der das CARMEN WÜRTH FORUM umgibt.

Full-Service-Angebot

Ob Klassikkonzerte, Veranstaltungen in den Museen Würth, die Vermittlung von Künstlern und Top-Referenten aus Wirtschaft, Kultur und Entertainment, Outdoor-Aktivitäten im Park des CARMEN WÜRTH FORUM – wir unterstützen Sie gerne bei der Planung Ihrer Abend- und Rahmenprogramme.
Auch die Würth Philharmoniker können Sie exklusiv für Ihre Veranstaltung anfragen und buchen. Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Würth-Gruppe. Egal ob Teilnehmermanagement, Shuttle-Service oder die gesamte Organisation Ihrer Veranstaltung: bei Großprojekten mit komplexen Organisationsanforderungen stellen wir gerne den Kontakt zu unseren Kollegen her, die Sie mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Eventkommunikation unterstützen. Exklusiv-Caterer des CARMEN WÜRTH FORUM ist Panorama Catering. Diese planen gerne mit viel Erfahrung, Kreativität und der notwendigen Perfektion zum Detail das gastronomische Konzept für Ihre Veranstaltung. Die Würth-Gruppe betreibt mehrere Hotels im gehobenen Standard- und Luxussegement, die sich in direkter Umgebung des CARMEN WÜRTH FORUM befinden:
  • das Anne-Sophie Hotel www.hotel-anne-sophie.de
  • das Hotel Panorama www.panoramahotel-waldenburg.de
  • das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe www.schlosshotel-friedrichsruhe.de
  • das Amtshaus Ailringen www.amtshaus-ailringen.de
Gerne stellen wir für Sie den Kontakt her oder übernehmen bei Bedarf das komplette Buchungsmanagement.

Anreise

Mit dem PKW erreichen Sie das CARMEN WÜRTH FORUM über die A6 Nürnberg-Mannheim, Ausfahrt Kupferzell. Direkt am CARMEN WÜRTH FORUM stehen rund 500 Parkplätze zur Verfügung. Die Flughäfen Stuttgart und Nürnberg erreichen Sie in einer Stunde, den Adolf Würth Airport in Schwäbisch Hall in 30 Minuten. Gerne organisieren wir bei Bedarf einen Shuttle, der Sie und Ihre Kunden direkt zum CARMEN WÜRTH FORUM bringt. 

Kontakt

CARMEN WÜRTH FORUM Am Forumsplatz 1
74653 Künzelsau www.carmen-wuerth-forum.de
info@carmen-wuerth-forum.de
stats